meine liebe claudia, du bist eben nicht in der lage, zwischen den zeilen zu lesen. kate hat mit sicherheit verstanden, was ich meine! ich weiß, daß es dir gehörig auf den puffer geht, wenn du nicht bei allem weißt was sache ist... [Ha!]

Zitat:
Komisch warum du immer Recht haben willst, kannst du nicht auch mal eine Aussage von anderen so stehen lassen,
HALLOOOO?????? kann es sein, daß genau dieser satz einige postings vorher an dich gerichtet wurde?

Zitat:
Keiner bekommt ihr vorgeschrieben wo und wann er schreiben soll oder darf,
ach nein??? und wie ist dann das zu erklären??
Zitat:
Wenn ich ein Thema schließen möchte oder schließe frage ich keinen hier dann tue ichs.

du wirfst hier vor, daß die themen missbraucht werden, aber mit deiner besserwisserei stehst du da ganz weit oben! du erwartest, daß die leute sachliche hinweise geben, aber stellst alles, was nicht deiner info oder meinung entspricht nicht nur in frage, sondern schlichtweg als unwahr hin. wundere dich einfach nicht, wenn niemand mehr bereit ist, etwas "sinnvolles" zu schreiben!

@ tornado
die hässlichen falten hab ich bereits vom vielen lachen, und die hängenden mundwinkel vom schmollen, weil ich nie recht bekomme..... [Enttäscht]