Wow,- hätte nie gedacht, dass ich mit meiner Frage solche Diskussionen hervorrufe...
Finde es aber echt spannend und verfolge alles genau. Es ist wohl tatsächlich so das es überall anders gehandhabt wird. Ich finde es gut sich Informationen/Anregungen im Forum holen zu können. Aber verrückt machen darf man sich nicht. Hab ich teilweise auch getan, aber außer meinem hohen Blutdruck und meinem zusätzlichen Stress und vielen schlaflosen Nächten hat das nichts gebracht. Letztendlich muss man ja doch abwarten und ich hoffe das morgen alles gut läuft. Wir wurden definitiv beide für morgen 10h bestellt und das macht Stuttgart wohl seit fast zwei Jahren so. Könnte einer von uns nicht erscheinen werden tatsächlich beide Termine verschoben. Da unsere Liebe aber echt ist, wir wirklich beieinander sein wollen und es jetzt gestern auch noch mit meinem neuen Job geklappt hat (und damit auch die finanzielle Situation geklärt ist...) sehe ich alles positiv und warte ab. Daumen drücken kann aber nicht schaden!!! Danke an alle für die vielen Infos, Andrea