Hallo Ihr Lieben,
bin heute das erste mal wieder hier, weil mich der ganze Stress letzte Woche umgehauen hat. Laut Ärztin soll ich mich weniger Aufregen... Mein Blutdruck ist das erste mal in meinem Leben "schwindelerregend hoch"... Naja, wundert mich nicht mehr. Wird Zeit das mein Mann kommt dann ist mein Blutdruck bestimmt wieder normal....
Ich danke Euch auf jeden Fall, für die vielen Infos. Das macht einen auf jeden Fall sicherer. Was ich erledigen konnte habe ich auch schon gemacht. Und wenn ich morgen (hoffentlich!!!) die Zusage für meinen neuen Job bekomme, können Sie auch wegen den Finanzen nichts mehr sagen. Mein Mann muss übrigens zeitgleich in Tunis auf die Botschaft zur Befragung. Vielleicht nehmen Sie es auch so genau bei uns, weil er jünger ist als ich. Auf die Idee das auch gleichaltrige im Prinzip eine Scheinehe eingehen könnten kommen die wohl nicht.
Also Danke noch einmal. Jetzt heißt es abwarten und hoffen das dann alles schnell geht. Sieht jetzt schon schlecht aus mit Flügen vor Weihnachten. Oder hat mir da auch jemand einen Tip? Mein Mann bucht zwar selbst, aber anscheinend sind die Flüge jetzt vor Weihnachten rar oder enorm teuer. Hat jemand dazu einen Tip?