mittlerweile haben wir februar und eigentlich dachte ich, es würde alles prima laufen.

anfang januar ist er zu seiner familie in tunis, hat seinen reisepass abgeholt und mir tatsächlich eine nummer gegeben.

ich gleich zur ausländerbehörde, einladung fertig gemacht und ihm mit gako zukommen lassen.
nach einigem hin und her (er bräuchte noch papiere), ist er dann endlich hin um sein visum zu beantragen. dauerte insgesamt 2 wochen und am freitag gab´s dann ne absage.

angeblich, weil momentan so viel mit terrorismus los wäre und er als araber *blablabla*

ist da was dran?
langsam zweifel ich, dass er überhaupt auf der botschaft war!

ich werde heute mittag mal anrufen und fragen, warum sein visum abgelehnt wurde.

er meinte auch zu mir, dass er jetzt - da es abgelehnt wurde - nen roten stempel drin hätte. den bekommt man doch meines wissens nur, wenn man dumfug baut oder sein visum ausreizt!

habibi sagte nur, er würde nen neuen reisepass beantragen und sein glück nochmal versuchen, aber man kann den roten stempel doch nicht umgehen, wenn man nen neuen reisepass beantragt!? [Durcheinander]

ich wollte, dass er erstmal zu mir nach deutschland kommt, sich land & leute ansieht, mein leben & meine familie kennenlernt und für mai wollten wir ein eheschliessungsvisum beantragen.

nun sagte er, wenn´s jetzt im februar nicht klappt, dann kommt er halt im mai und wir heiraten gleich. will ich aber irgendwie nicht.

hab auf einmal das gefühl, dass er mich einfach nur heiraten will, aber das ganze drumherum ihm völlig egal ist. vielleicht ist er ja einer von der sorte, der um jeden preis nach deutschland will.

ich weiss ja auch nicht... langsam komm ich ins zweifeln!

so... das musste jetzt einfach mal raus [weinen2]