als ich das letzte mal meinen habibi auf djerba besucht habe, haben wir darüber gesprochen, dass er mich anfang des jahres besuchen will. bereits anfang august habe ich ihm gesagt, er solle einen reisepass beantragen. ende august war ich das erste mal auf der ausländerbehörde, die wollte aber mein formular nicht weiter bearbeiten, solange ich seine reisepassnummer nicht eingetragen habe. das hab ich nun mehrfach meinem schatz erzählt und immer wieder erwähnt, dass ich ohne diese nummer nicht weiterkomme. er schien verstanden zu haben was ich wollte und war dann ende september auch endlich mal in tunis (angeblich). ich vertraue ihm zwar, aber nun ist es ende november und dieser ****** reisepass ist immer noch nicht da. hat mein schatz mich angeschwindelt, weil er vielleicht gar nicht nach deutschland will oder sind die behörden in tunis wirklich so lahm? er sagte mir vor ner woche, dass seine mutter den pass abholen würde und ihn ihm zuschickt. geht das überhaupt? also bei uns auf der behörde braucht man ne schriftliche einverständnis um den pass eines anderen abholen zu können!?
ich steh momentan voll aufm schlauch
![[hilfe]](graemlins/hilfe.gif)
ich will doch, dass mein schatz im februar zu mir kommt
![[Enttäscht]](images/icons/frown.gif)