also ich hab mir das wunderbar eingeteilt, so daß ich schön alle zwei monate zu ihm fliegen kann:
1. ich studiere und such mir genau die zeiten raus, wann nicht viel los ist oder ferien sind (außerdem kann man ja vorlesungen spritzen, wenn jemand für einen mitschreibt [Breites Grinsen] )

2. hab ich eine wunderbare arbeit als pizzazustellerin (12 stunden die woche), wo ich nur ungefähr einen monat früher sagen muß, wann ich nicht dasein kann und dann fahre ich die 12 stunden, die mir von diser woche fehlen einfach kleinweise aufgeteilt in der zeit vorher oder nachher...

3. auf einen meiner hunde passen meine eltern auf, auf den anderen mein bruder und darf dafür mein auto benützen und bei mir wohnen...

aber ich lebe nicht nur für diese eine oder zwei wochen, die ich bei ihm verbringen kann...ich rauch jetzt einfach ein bisschen weniger oder fahre nach slowenien, wo die zigaretten um die hälfte billiger sind als bei mir und meine einkaufssucht hab ich auch zurückgesteckt [Breites Grinsen] hab nämlich früher mein geld für unnötige kitschsachen ausgegeben....

geht wunderbar alles zusammen