Hallo Leute!
Vielleicht erinnert ihr euch noch an mich, bin zwar erst seit kurzem dabei, hab auch noch nicht viel gepostet, möchte euch aber trotzdem meine Geschichte erzählen.
Vielleicht kommt sie einigen ja bekannt vor...
Wie schon in einem früheren Beitrag erzählt, hab ich meinen Schatz auf Djerba kennengelernt, wir haben uns durch unglückliche Umstände verloren, aber einige Zeit später fand ich ihn in seiner Stadt (in der Nähe von Tunis) wieder, hab ihn auch schon oft besucht etc.
Jetzt komme ich gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt dort zurück und bin glücklich und traurig zugleich. Aber am 4.12. flieg ich ja wieder hin und in der Zwischenzeit telefonieren wir täglich (finanzieller Ruin).
Nach allen gelösten Problemen kommen jetzt aber noch größere auf uns zu.
Zuerst versuchen wir ein Visum für Österreich für Neujahr zu bekommen, da ich leider nicht freihabe und daher nicht zu ihm fliegen kann.
Uns war zuerst klar, dass ich nach TUnesien gehen werde bis er mit der Uni fertig ist, doch jetzt, nachdem ich mich bei diversen Firmen beworben habe und sogar Termine für Vorstellungsgespräche habe, läuft es bei ihm (er spielt auch in der Nationalliga Basketball) besch...! Er wird nicht mehr eingesetzt, bekommt fast kein Gehalt mehr etc. Also schlug er mir gestern vor, gemeinsam einen anderen Klub für ihn zu suchen, vielleicht auch in Österreich. Was an sich schon schwierig ist (visa etc.), aber schwieriger ist es für mich, da ich zweifele, ob er mich nur als Ticket nach Europa sieht! Ich hasse mich dafür, doch diese Zweifel habe ich immer im Hinterkopf. War jemand von euch schon mal in einer ähnlichen Situation bzw. hat jemand ähnliche Erfahrungen?