wenn ich das jetzt genauer erklären muß, kreig ich einen haufen mails von den betroffenen. wär nicht fair. ich versuchs mal, ohne wiedererkennungswert:
wenn mich jemand ochenlang mit mails bombadiert, daß die ehe nicht funktioniert, und ratschläge von mir möchte, und die ehe nicht funktioniert und kurz vor der scheidung steht, und das, weil der mann sich einfach eine frau wünscht, keinen kumpel, und ich dann hier von der selben person lese, daß sie darauf besteht, daß er dinge tut (von denen ich weiß, daß er sie ja nicht tut und es täglich streit gibt) und wenn diese person dann hier schreibt, wie ach so glücklich ihr mann mit seiner emanzipierten frau ist, und daß diese lebensform die einzig wahre ist, und ich weiß, daß er ständig auf der flucht ist, weil ich auch noch leute aus dem privaten umfeld kenne, DANN rollen sich mir alle nägel hoch, wenn mich so jemand runtermacht, weil ich mich nicht ums kloputzen streite.
so, ich habs jetzt extra ein bischen übertrieben dargestellt. BITTE keine pns, ich hab keine namen und keine details veröffentlich.