es gibt doch so viele leute, die für einen kochen:
maggi, pfanni......
dann reicht allerdings natürlich ein gehalt nicht mehr.

"warum haben frauen so kleine Hände?"
"damit sie beim putzen besser in die ecken kommen."
"warum haben frauen so kleine füße?"
"damit sie näher am herd stehen können."

hahahahahahahahahahaha.
immer wenn ich diese witze einer "emanzipierten" frau erzähle, regen die sich tierisch auf, das macht spaß.
ich für meinen teil steh da drüber.
übrigens sind nicht nur die gehirnhälften von männern und frauen unterschiedlich ausgeprägt, bizeps, trizeps und beckenbodenmuskel auch.

aber bei all dem hat die natur bestimmt nur einen fehler gemacht. der liebe gott wollte mal sehen, ob die "richtigen" frauen sich über die naturgesetze hinwegsetzen können.

uli und co:
lest doch noch ein bischen über die rechte der frauen und streitet mit euren männern.....
die anderen frauen werden sich drüber freuen.

mouna:
ich empfinde es nicht so, daß einer auf mir rumhackt, sie verstehen mich nur nicht, aber sie werden schon noch drauf kommen, es ist ja noch nicht aller tage abend, und für den weg und das ergebnis tun sie mir heute eigentlich schon leid, denn da wäre vieles nicht nötig.

nochmal, besonders katja:
wenn ihr so zufrieden seid, dann ist das schön für euch, und ich bin der letzte, der dich vom gegenteil überzeugen will. bei einigen hier, die mir seitenweise ihr leid in pns mitgeteilt haben, weiß ich aber, daß genau da der hase im pfeffer liegt, deshalb tun sie mir leid. sie sind das, was man "betriebsblind" nennt.