Wenn mein Freund bald Mann anfängt zu beten oder strikt nach dem Koran leben will dann ist er bei mir abgeschrieben, dass hab ich ihm von anfang an gesagt !! Er weiß worauf er sich mit mir einlässt ich bin eine sehr schwieriger Mensch hinsichtlich der Religion !! Dann kann er von mir aus wieder nach Tunesien gehen, soll sich eine arabische Frau suchen und soll nach dem Koran leben aber nicht mit mir ! Ich find es ok über den Koran bescheit zu wissen und anderen etwas darüber bei zu bringen aber ich kann nicht mit einem Mann leben der nach dem Koran lebt, haltet mich für naiv oder nicht aber wenn er sich nicht daran hält, dann kann er zurück in die Wüste gehen so hart das auch klinkt. Warum sollte jeder Araber sich besinnen nach dem Koran zu leben wenn sie Familie haben oder über 30 sind wer das auch gesagt hat dafür möchte ich Beweise oder Statistiken sehen wer so etwas in den Raum wirft sollte auch für ausreichend Beweise sorgen !!!! Mein Freund ist sich im klaren, dass er bei mir in Deutschland kein ausübender Moslem werden kann, dafür werde ich sorgen !! Ich werde mir selber beweisen, dass es auch so geht ohne, dass er den Moslem raushängen lässt oder ich die Christin wir werden beide neutral sein, denn nur so wird es für mich funktionieren !! Bin schon gespannt auf die Besserwisser !!