auch wenn manche oder sogar viele hier denken, daß ich doch ziemlich naiv bin (ich schreib das jetzt nicht im bösen), kann ich euch nur in euren aussagen hier absolut zustimmen [daumen] . ich weiß, daß ich ihn nie wirklich gut kennenlernen werde, wenn ich immer nur für ein oder zwei wochen zu ihm fahre...aber bis jetzt ist mir noch keine andere lösung gekommen, als das...ich informiere mich auch sehr viel übers internet und hab auch ein tolles buch über binationale ehen, aber trotzdem muß man, um das land, die kultur, wirklich richtig kennenzulernen und zu wissen, wie er denn wirklich ist, sicher mindestens (ich schreibe mindestens) drei monate bei ihm verbracht haben, wobei das sicher auch noch nichts darüber aussagt, wie wir beide hier in österreich miteinander umgehen würden, denn eigentlich sind diese wochen, die man alle zwei oder drei monate bei ihm verbringt doch nur sowas wie ein urlaub und ich glaub kaum, daß er sich da so zeigt, wie er sonst immer ist, ist ja logisch daß er nur seine beste seite zeigt

p.s.: hab heut grad erfahren, daß in meiner arbeit (bin nebenher pizzaauslieferin) der pizzakoch ein tunesier aus sousse ist. ihr könnt euch ja sicher vorstellen, wie ich mich darüber gefreut hab... [tanz1]