@ colle77 und alle andren:

hallo, ich denken das es fast jedem von uns gleich ergangen ist. Man kommt vom Urlaub nach Hause und muss umbedingt über dieses Thema reden und wenn man das dann macht, dann probiert jeder einen sofort von der Wolke7 mit abwertenden Kommentaren oder mit herunterspielen der Tatsachen runterzuholen.

Ich hatte außer meine Bekannten aus dem Forum nur eine Freundin die mich voll ernst genommen hat und mit mir über dieses Thema lachen und weinen konnte.

Doch irgendwann wird jeder von diesem Thema angenervt und sie kann nun das Wort Tunesien auch nicht mehr richtig hören.

Zum Glück hatten nun alle meine Freunde und Bekannten die Möglichkeit A. persönlich kennenzulernen und halten ihn nicht mehr für einen Touriaufreißer, Kameltreiber, Frauenunterdrücker, .... Sie mögen ihn sogar.

Aber ich bin sicher, wenn er am Samstag zurück muss dann vergessen Sie ihn auch schnell wieder und es wird halt ab und zu registriert dass ich mal wieder in Tunesien bin.

Aber mit dem Liebeskummer und Trennungsschmerz muss ich wohl oder über wieder Euch belästigen [weinen3] [weinen2] [weinen2]

Carina