Hallo Checka!
Auch ich möchte kurz erzählen,wie so die Reaktionen in meinem Umfeld waren. Ich bin noch nicht wirklich lange mit meinem Freund zusammen.Ich war im September in Tunesien im Urlaub und dort habe ich ihn dann kennengelernt. Seit ich wieder in Deutschland bin,habe ich mir jeden Tag gewünscht,wieder bei ihm zu sein.Ich habe meinen Eltern erzählt,daß ich jemanden kennengelernt habe und die Reaktion war nur: "aha!?!?!" und das wars dann. Meiner Schwester und meinen Freunden habe ich ein wenig von ihm vorgeschwärmt. Sie haben mir brav zugehört,aber ich hatte nicht wirklich daß Gefühl,daß sie sich für mich freuen.Wahrscheinlich haben sie nur gedacht,daß sich das bei mir schon wieder geben wird,wenn ich wieder länger hier bin. Naja,ich konnte nur mit meiner Freundin darüber reden.Mit ihr war ich nämlich zusammen in Tunesien.
Und nun habe ich am Freitag meiner Familie davon erzählt,daß ich für den 05.12. einen Flug nach Monastir gebucht habe,um wieder bei ihm zu sein. Die Reaktion meiner Mutter war ganz toll: "Was willst Du da denn?"
Naja,ich überhöre es einfach dezent und in 3 Wochen bin ich ja schon bei ihm.
Viele meiner Bekannten und Freunde denken sicherlich,daß ich bescheuert bin.Aber ich laß sie einfach denken,schließlich ist es ganz allein meine Entscheidung und mein Leben!
Liebe Grüße
Nicole