hey!
also ich zähl mich zwar noch nicht zu denen, die schon länger einen tunesier als freund haben, weil ich ihn erst seit juli kenne, aber zu dem thema kann sich glaub ich jeder äußern...als ich nach meinem ersten urlaub total verliebt zurück bin, wollte ich es gleich jedem erzählen, aber nach der ersten reaktion meiner eltern, meines bruders, ein paar freundinnen und noch der restlichen familie, ja sogar meine zahnärztin, die das von meinen eltern erfahren hatte (ist ne freundin von ihnen), gab oder gibt jetzt noch ihre kommentare dazu ab, erzähl ich eigentlich nicht mehr so gern was...es konnte mich niemand verstehen, vorallem das nicht, daß ich denke, daß ein animateur (seit drei monaten nicht mehr) mich lieben könnte...eigentlich hat mich jeder ausgelacht, von meinem großen bruder kam:"du bist ja krank im schädel!" (hat sich bis jetzt nicht geändert, obwohl er mich im sept. die weite strecke zum flughafen brachte) und von der familie kam:" warum denn nur ein moslem?! du weißt wohl, daß frauen da unten nur unterdrückt werden und überhaupt keine rechte haben, pass bloß auf, du zählst als flittchen, wenn du wieder hinfliegst!"
aber irgendwie hat sich dann alles nach meinem aufenthalt im sept. geändert: meine eltern lassen mich einfach machen und erkundigen sich manchmal nach ihm und speziell meine mama sagt, er soll doch endlich seine ausbildung fortsetzen anstatt zu arbeiten! der rest der familie war total neugierig auf photos und wies denn so war und freundinnen hören mir einfach zu und belächeln das ganze gottseidank nicht mehr. eine meiner freundinnen wollte mich sogar dazu überreden, ihn bei meinem nächsten aufenthalt (juhu in 11 tagen!!!!!!!!) einfach heimlich zu heiraten, damit er herkommen kann, weil sie merkt, wie sehr er mir fehlt, aber das will ich dann doch nicht...der einzige, der noch seine kommentare dazu abgibt, ist mein bruder, aber der meints meistens jetzt auch nur nch zum spaß...irgendwie haben sie sich alle dran gewöhnt, bis auf meine zahnärztin (durch das viele cola trinken bin ich jetzt nämlich fast jede woche dort)...ihre erste aussage war: "also ich kann moslems nicht leiden!" und die zweite grad neulich:" was? du fliegt da schon wieder hin?! verheirat dich ja nicht und verfaul mir nicht!" ich hab gedacht, ich hör nicht richtig und bin zu meinen eltern mich aufregen gegangen. die sagten, ich soll sie einfach ignorieren, aber es treibt einen zur weißglut
![[Wütend]](images/icons/mad.gif)