Hallo zusammen!!!
Diese fRage richtet sich speziell an die, die schon länger mit ihrem Freund zusammen sind.
Wie waren bei euch die Reaktionen der freunde?
Ich muss sagen, dass bis auf eine Freundin von mir die reaktionen durch die Bank weg negativ waren.
Ich hab es wirklich nur den wenigsten erzählt, warum ich unbedingt nochmal nahc mahdia fliegen wollte, aber so eine geschichte (von wegen Freund im Ausland und so) mahct doch schnell die Runde...
Auf jeden Fall weiß es jetzt so gut wie mein gesamtes Umfeld...
Und es kommen immer noch (Nach fast 6 monaten!!!) Kommentare wie "Na, wie geht es deinem Kameltreiber" und so ein M.i.s.t...
Nach dem ersten Urlaub ist es zwar nach ein paar Wochen wieder abgeebt, aber mittlerweile war ich schon seit 3 monaten nicht mehr in tunesien, und ich muss mir mindestens alle 2 Tage ein dumes Kommentar anhören...
Als ich am Freitag einen Brief in der schule dabei hatte, den ich in einer Pause zur Post bringen wollte, an eine Brieffreundin,kam wirklich von sehr vielen das Kommentar Ah, nach tunesien?? Oder "wieviel kostet denn ein brief nach Tn?"
Ich meine, mich stört es nicht, sie werden nichts daran ändern, aber es regt mich schon auf, ich meine, wenn sie es nicht verstehen können, ok, ich versteh mich zum Teil ja selbst nicht, warum ich mir das "antu", aber nach 3 Monaten kann man sich doch mal damit abfinden, oder???
Jetzt ist meine frage, wie lange es bei euch gebraucht hat, bis diese affigen Kommentare aufgehört haben und ob die jetzt jedes Mal wieder anfangen, wenn ich in Tn war...
Ich erzähl mittlerweile wirklich niemanden mehr etwas über tunesien, weil es mir einfach zu blöd ist, ich hab mich in echt vielen von meinen freunden hammers getäuscht.
Muss ich mir jetzt ständig diese Kommentare anhören oder?
Liebe Grüße
Lisa