Hallo! Ich freue mich sehr das ich diese internet bseite endeckt habe,damit ich schoenen und netten damen kennenlernen moechte. Und wenn eine will kontakt mit mir es wäre keine problem,darauf werde ich mich sehr freuen. Liebe grüsse aus landshut (bay..n)
Re: Hallo ihr huebschen,ich bin der klown!#117129 08/11/200322:4708/11/200322:47
also, ich muß jetzt auch mal was los werden....kommt euch diese ausdrucksweise von diesem clown ( im wahrsten sinne des wortes ) nicht von einem anderen thema bekannt vor???
in meinen augen ist das erbärmlich, wenn man sich wieder unter einem anderen namen hier reinstellen lässt...wozu denn auch? ist es dir peinlich unter dem anderen namen hier wieder zu erscheinen?
sorry, aber hab das jetzt mal rauslassen müssen...ist ja wohl allzu kindisch
aber ich kann dir ne nette seite empfehlen: www.winoo.com da kannst du eine kostenlose anzeige reinstellen, aber ich weiß nicht, ob sich die so viele deutsche frauen anschauen
Re: Hallo ihr huebschen,ich bin der klown!#117130 09/11/200310:0209/11/200310:02
ich werde mir heute die Arbeit machen und alle die so eine Art haben beim Schreiben zu prüfen, denn es ist echt nicht mehr normal und ich sage es gleich hier, wer doppelt drin ist, wird von mir heute sofort ohne Warnung usw. gesperrt weil auf den Arm nehmen lassen wir uns hier nicht und der Sinn dieser Seite ist ein anderer. Wir sind keine Vermittlungsseite, keine Partnervermittlung dazu gibt es andere und ich werde auch heute alle diese Themen aus dem Forum löschen, es regt mich und auch die anderen Team Mitglieder auf.
Claudia Poser
Re: Hallo ihr huebschen,ich bin der klown!#117131 09/11/200311:5009/11/200311:50
Airforce da gebe ich dir Recht und es hat sich ja auch ganz schnell geklärt und ich werde heute Abend dann beginnen alle diese Themen zu löschen, weil dies echt nervend ist und war.
Claudia
Re: Hallo ihr huebschen,ich bin der klown!#117133 09/11/200316:2809/11/200316:28
Ist schon echt traurig, dass man als Morderator eines Forums derartig attackiert wird und permanent sich mit so einem Mist rumärgern muss. Haben wir doch eigetnlich alle besseres und interessanteres zu tun.
LG A.
Re: Hallo ihr huebschen,ich bin der klown!#117134 09/11/200317:2509/11/200317:25
Ja da gebe ich dir Recht und ich muß auch sagen das wir seit heute auch nicht mehr täglich neue Mitglieder freischalten werden, es tut mir Leid für die ganz neuen die nichts dafür können, aber wir haben nicht die Zeit uns mit solchen dummen rum zu ärgern und uns zu beschäftigen.
Claudia
Re: Hallo ihr huebschen,ich bin der klown!#117135 09/11/200321:5409/11/200321:54
Also es ist doch echt erbärmlich, sich hier ein zweites mal anmelden zu müssen, weil man sich das erste mal echt sch.... benommen hat. Aber das schönste an der ganzen Sache ist ja, das Mr.x denkt, wir wären echt so doof und würden das nicht merken. Seine Schreibweise ist ja auch absolut normal und unauffällig... merkt man überhaupt nicht.... Na ja kann nur hoffen, das unser klown und... uns bald verlässt und sich eine andere Seite sucht wo er nerven kann oder endlich mal ne frau kennenlernt. Schade, das er nicht mal Stellung dazu nimmt, aber da kann man sich wenigstens sicher sein, dass er dahinter steckt. na ja öfter mal was neues... Gruss an alle
Re: Hallo ihr huebschen,ich bin der klown!#117136 10/11/200308:1110/11/200308:11
jenna er kann keine Stellung mehr nehmen da wir ihn gestern als wir die daten überprüft haben gleich gesperrt haben, er hat in anderen Themen auch mich und das Team angegriffen und einige Mitglieder sagten zu uns, zum Team warum wir immer so viel Geduld haben und nicht mal früher sperren darauf hin haben ihn uns seine weiteren 2 Namen gesperrt.