Bin neu hier angemeldet und kenne mich noch nicht so gut aus. Erst mal ein großes lob an die Gründer dieser Seite. Mir hat diese Seite echt wieder richtig Mut gemacht, vor allem wenn man sieht das es anderen genau so geht wie einem selbst wenn nicht sogar noch schlimmer, bin eigentlich auch kein Typ der sich beschwert, was kommt das kommt und irgendwie gibt es immer einen Weg. Kann eigentlich von mir behaupten das ich eine starke Frau bin, nichts destso Trotz habe ich im Moment eine kleine Depri-Phase und würde mich freuen wenn ich mit jemand darüber reden könnte, der dieses Gefühl kennt. Habe echt Angst das ich irgendwann durchdrehe und sowas kenne ich nicht von mir, weil ich sonst alles immer geregelt kriege. Na ja würde mich echt freuen wenn jemand mir schreiben würde. Kuss an alle hoffentlich denkt ihr jetzt nicht das ich eine verrückte bin. Ich schäme micht ein bischen........
Re: Wer hat Lust Kontakt mit mir aufzunehnem?#117110 06/11/200322:2906/11/200322:29
Also ich glaube nicht dass dich hier jemand für verückt hält! Jeder hat mal einen Durchhänger und es tut gut mit "Leidensgenossen" zu reden, deswegen kam auch ich auf diese Seite und es hat mir auf jeden Fall geholfen zu sehen, dass ich nicht die einzige mit derartigen Sorgen und Gedanken bin... Ich hoffe dir wird es auch helfen, gute Nacht!
Re: Wer hat Lust Kontakt mit mir aufzunehnem?#117112 07/11/200307:2007/11/200307:20
durchhänger gibt es leider immer... bin da auch gerade in einer absoluten depri.-phase aber ich hoffe auch es kommen wieder bessere zeiten und es tut wirklich gut einfach hier so ein wenig zu stöbern und sich mit 'leidensgenossinen' zu unterhalten
Kopf hoch es wird wieder, glaub mir werde auch gerade super lieb wieder aufgebaut (das war für dich nicki )
LG Patricia
Re: Wer hat Lust Kontakt mit mir aufzunehnem?#117113 07/11/200308:4407/11/200308:44
erst einmal ein ganz herzliches "willkommen" bei uns hier im forum