Hallo Annegret,
du hast bestimmt nicht ganz unrecht. Was da teilweise im Tourismus abläuft, finde ich auch ekelhaft. Aber es gibt ja, wie du selbst schreibst, nicht nur Leute aus dem Tourismus.
Und ich kenne hier in Deutschland einige Fälle, wo die Männer nicht nur mit einer Frau fremdgehen.
Eines der abschreckendsten Beispiele ist der "Freund" meiner Exfreundin. Mit einer Frau lebt er zusammen, mit einer ist er seit einigen Jahren zusammen und dass es noch eine dritte gibt, ist mehr oder weniger zufällig rausgekommen und keine wußte über mehrere Jahre von der anderen. Ob es noch andere gibt, ist nicht ausgeschlossen.Alle bekamen Weihnachten das selbe Parfum und seine Zeit wurde für alle "gerecht" aufgeteilt. Im Sommer wollte meine Freundin eine Entscheidung zwischen ihr und der anderen von ihm. Er sagte: Lass uns mal 2 Wochen eine Beziehungspause einlegen und ich regele in der Zeit mein Leben und beende die andere Beziehung. Er war telefonisch einfach nicht zu erreichen. Bei Nachforschungen in seinem Wohnhaus erfuhr sie dann, dass er mit seiner Lebensgefährtin in den Urlaub geflogen sei...
![[Wütend]](images/icons/mad.gif)
Die Entschuldigung, als er wiederkam. Sie hatte den Urlaub bereits gebucht und er wollte ihr nicht weh tun und ist mitgeflogen. Meiner Freundin wollte er auch nicht wehtun, deshalb die Lüge....
Meine Exfreundin ist sie deshalb, weil ich meine ehrliche Meinung dazu gesagt hab, und der arme Mann ja das Opfer war, und so gar nichs dafür kann.
Bei ihm blieb sie, unsere Freundschaft hat sie hingeschmissen nach fast 15 Jahren....
Lieben Gruss Petra
![[Durcheinander]](images/icons/confused.gif)