Wie Ihr wisst habe ich mich ja im letzten Juli von meinem Freund getrennt und brauchte erst 'mal Abstand, damit ich wieder etwas zur Ruhe komme. Es lief zu der Zeit viel schief und ich konnte den Stress, den er mir aufhalste einfach nicht mehr ertragen.
Dann nervte er mich aber mit 20 SMS pro Tag und auch das versuchte ich zuerst auf die nette und dann immer aggressivere bis hin zur ganz bösen Art zu erklären, dass er das sein lassen soll. Danach folgten seitenlange E-Mails und ich reagierte einfach nicht mehr auf ihn.
Was mich aber enorm störte, war, dass er bei mir super unfreundlich war und anderen gegenüber super nett. Bei anderen war er der totale Gentleman und hilfsbereit und klagte bei meiner Freundin, dass er nicht wisse, was in mich gefahren sei und er war doch immer so nett zu mir und ich ticke einfach so aus... Mit dem konnte ich ja noch leben, meine Freundin kannte schliesslich auch meine Version der Geschichte.
Aber was er sich gestern wieder geleistet hat:
Ein Lagerkind (!!!), etwa so 12/13 Jahre alt, hat mir geschrieben, wie es mir so ginge - per SMS. Kurz darauf folgte die Frage, wie es mit meinem Freund so laufe und ich meinte, dass ich den Kontakt abgebrochen hätte. (Das Mädel hatte bei seinem Besuch seine Nummer stibizt und mit ihm SMS getauscht.) Sie sagte mir, dass er ihr erzählt hatte, dass ich ihn angelogen hätte und ihm fremd gegangen sei und ich eine ganz schlechte Person sei und so weiter.
Beginnt jetzt einfach eine Schlammschlacht? Ohne Skrupel, oder wie? Wisst Ihr, mir ist es ja egal, wenn er so Stories Erwachsenen erzählt, mir unbekannten Personen oder sonst wem (okay, vielleicht nicht gerade meinem Chef  
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
  ), ist mir das ja egal, aber Kindern?!  
![[Durcheinander]](images/icons/confused.gif) 
  Ist das normal für einen Tunesier, wenn die Frau Schluss gemacht hat? Ich habe gestern gedacht, ich spinne!