Hallo,
Nika ich habe während meinen drei jahren in tunesien damit sehr intensiv zu tun gehabt mein chef hat so einen stempel gehabt weil man den verdacht übte das er mit der russischen mafia zusammen arbeiten würde, was totaler schwachsinn war da er internationaler snwalt war hat er sich auch eine zeitlang beruflich in russland aufgeahlten. aufjedenfall hat man ihn nochnichtmal ausreisen lassen als er an krebs erkrankte und einen hirn tumor hatte denn man in deutschland oder den staaten hätte operieren können. seine frau hat damals sogar beim präsidenten vorgesprochen keinen chance. aber ich kann dir nur den rat geben wenn du hinfliegst gehe mit ihm zur deutschen botschaft und lass dir da die genauen möglichkeiten erklären oder die genau bedeutung von diesen stempel, da wie schon hier gesagt die tunesier sehr oft auf die redensweise anderer höhren und dir dann hoffnung machen wollen, da viele immer noch denken deutschland sei das paradies. sei vorsichtig und überlege gut was du tust. und halte uns auf dem laufenden was nun aus der sache geworden ist.
gruss sandra