Hi,
also wir haben in dem halben Jahr auch jeden Tag telefoniert (Billifnummern). Angerufen wurde immer abwechselnd. Dazu haben wir dann noch jeder wenn er aufsteht und kurz vor dem Einschlafen ein "Denk an Dich Ring Ring" auf das Handy des anderen gemacht. Mit SMS haben wirs auch probiert aber für eine SMS kann man auch schon wieder 2 Minuten reden und das war uns wichtiger.
Ich habe eingendlich jeden Tag ne E-Mail geschriebn. A. muss immer von Kantaoui nach Sousse ins Public Net und das war für seine Mittagspause zeitlich immer sehr schwer zu schaffen. Deshalb bekam ich 1-2 Mails pro Woche. Briefe habe ich immer nur geschickt, wenns net anders ging mit Fotos oder so. Hatte zum Glück oft Kunden in seinem Hotel und konnte da auch ab und zu einen Brief oder ein paar Fotos mitgeben.
Geflogen bin ich in der Zeit 5x. Muss allerdings dazu sagen, dass ich im Reisebüro arbeite und mir an der Quelle sozusagen immer das günstigste rausgepickt habe.
Aber ohne Verzicht geht das alles nicht, aber wenn man Liebskummer hat ist man eh nur Schokolade oder gar nichts.
Jetzt ist mein Schatz seit 9 Wochen bei mir und ich plane jetzt schon wie es ab dem 22.11.03 wieder weiter gehen soll. Denn ohne ihn gehts einfach nicht.