na so viele antworten in so kurzer zeit
![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)
? scheint doch eine gute frage (mich selberlobe
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
) gewesen zu sein?
also das mit den briefen hab ich auch schon aufgegeben...vor sechs wochen hab ich ihm ca 40 photos geschickt und die sind nie angekommen...frechheit! aber gottseidank hat er wenigstens meinen liebesbrief, den ich extra in tunesisch übersetzen ließ, erhalten!
dann hab ich vor ca einer woche meine telephonrechnung vom august/ september bekommen: 180 euro!!!!!!! wie soll sich das denn eine arme kleine studentin leisten???
ich hab mir jetzt vorgenommen nicht mehr so lang zu telephonieren, denn auch wenn wir nur 2x die woche miteinander telephonieren, reden wir immer ca. 40 minuten und das ist doch etwas zu lange um die Kosten senken zu können, oder?
mehdi errinnert mich zwar meistens daran, daß ich mir das nicht leisten kann, aber meistens ist mir das genau zu dem zeitpunkt egal...
er ruft mich zwar ziemlich oft an (von der Telephonzelle aus), aber immer nur kurz um mir zu sagen, daß er an mich denkt und mich liebt...
tja, und per email? ich weiß nicht, ich hab ihm meine adresse gegeben und ihm auch alle publinet adressen rund um tunis geschickt, aber irgendwie nimmt er das nicht so ganz wahr...scheint jedenfalls so...naja, vielleicht kennt er sich ja auch nicht mit computern aus oder ist einfach zu faul um dort hinzugehen, wer weiß?
und jetzt hab ich extra zu arbeiten begonnen (war ja bis jetzt "Nur"- Studentin = etwas faul
![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif)
), damit ich zu ihm fliegen kann und nicht immer auf meine eltern angewiesen bin. ich hab mir nämlich ausgerechnet, wenn ich das jetz ganz brav mit der arbeit durchziehe, ich alle zwei monate zu ihm fliegen kann ( von der arbeit ist das fehlen auch nicht tragisch, guter job, nicht wahr?)....
![[tanz1]](graemlins/tanz1.gif)