Hallo Mouse020
Um es mal krass zu sagen, dem stinkt es mit seinen 24 Jahren ganz gewaltig nach Tunesien zurück zu kehren oder noch weitere 5 Jahre als Animateur zu arbeiten. Ein Tunesier ist in seinem Land sehr eingeschränkt. Er darf nicht Reisen, höchstens in arabische Länder, er hat keine freie Meinungsäusserung, es gibt keine Arbeit ausser dem Tourismus (meistens). Also stellt er sich das gelobte und reiche Europa als Rettungsanker für seine Zukunft vor. Dass es nicht so ist, merken sie dann erst wenn es schon zu spät ist, sprich wenn sie verheiratet sind und da leben. Dann kommen die Probleme wie, keine Arbeit, andere Kultur, er wird als Ausländer behandelt usw. usw! Ich hoffe du wirst jetzt nicht gleich alles hinschmeissen und heiraten, dass wäre def. sehr dumm und verantwortungslos. Bist du denn mit deinem Freund aus Oesterreich noch zusammen? Lässt der es einfach zu, dass du nun evtl. ein zweites Mal dem Jungen hinterher fährst? Okay, mit der heutigen Jugendkultur kenne ich mich nicht mehr so gut aus, bin schon weit über 30 Jahre alt, aber doppelspurig zu Laufen finde ich beiden gegenüber nicht fair.
Gruss Tornado