Hallo alle miteinander!

Ich habe eine ganz große und wichtige frage an euch alle und ich hoffe, dass mir sehr viele ihre meinungen sagen und mir damit weiterhelfen können.

Im Juli war ich mit meinem damaligen freund in der türkei auf urlaub. in der 2 woche lernte ich dort einen animateur aus tunesien kennen, der heimlich bei mir immer annäherungsversuche machte. als ich zu hause war dachte ich mir, ich schick ihm ein foto als andenken runter mit meiner telefonummer, da mein freund und ich sagten, er soll uns doch mitteilen wo er nächstes jahr sei.

Gleich nachdem er den brief erhalten hat, hat er mir eine sms geschrieben, angerufen usw.
Er wollte auch das ich unbedingt noch mal runter komme, da er mich so gern gewonnen hat. Natürlich sagte er gleich, dass er mich liebt, da er den unterschied zwischen gern haben und lieben nicht kannte.

also flog ich mit einer freundin für eine woche noch mal runter. Er hat sich eigentlich immer rührend um mich gekümmert und hat den ganzen anderen animateuren inkl. chef erzählt, dass ich seine freundin sei und er glücklich ist, dass ich da bin usw.

er hat mich gefragt nach so kurzer zeit, ob er eigentlich in frage käme, dass ich ihn heiraten würde....ich war geschockt, so schnell, so eine frage???? ich hab nicht wirklich was dazu gesagt.

er hat mir auch ehrlich erzählt wie animateure eigentlich so sind, aber wenn wirklich ein mädchen kommt, dass sie gern haben, dann ist das vorbei. Es heiraten unten jetzt auch 2 animateure. 1x eine Holländerin und 1x eine Deutsche und diese 2 animateure sind auch tunesen.

Am abreisetag hat er mir auch noch ein kettchen als andenken geschenkt und auch tränen in seinen augen gehabt, als ich gegangen bin. er meinte, er liebt mich so sehr und er will mich so schnell wie es geht wieder sehen....

seit ich zu hause bin, bekomm ich im durchschnitt jeden 2 Tag eine sms von ihm und wir telefonieren 2-3 x in der woche. Da er nur ein guthabenhandy hat (kann ich auch bezeugen), schreibt er mir halt öfter ich solle ihm anrufen. er hat jetzt noch 2 woche animation und fährt dann nach frankreich zu seinem bruder. Er will das ich rüber komme zu ihm für 1-2 wochen und danach will er für 1-2 wochen nach Österreich kommen.

Er fragt mich auch ab und zu wie das jetzt ist mit dem heiraten.

Ich möchte nur von euch wissen, was ihr von dem haltet. Ich hab irgendwie angst...
Soll ich es riskieren und rüber fahren nach paris?
Meint er das wirklich ernst? Ich mein animateure haben auch gefühle klar, aber trotzdem bin ich mir unsicher einfach.
Bitte helft mir und wollen südländer immer so schnell heiraten? wie erklärt man das am besten?

Ich danke euch wirklich herzlich dafür, ürbigens ich bin 20 und er ist 24!!!!!!!!

lg