Das is jetz aber Beschiss Mabrouk- was kann ich denn dafür dass du das zu spät liest und die Saison dann schon vorbei ist?! Nönönönö da musst du schon mal ne Ausnahme machen, also echt! Also dann mal los mit den Anforderungen...
Der Nizar war mal wieder da freu freu, hoffe es geht dir gut.
"1. Einheimische Mädels sind für ein Abenteuer kaum zu haben, weil sie ohne Jungfräulichkeit keine Heiratschancen haben -Da täuschst du Dich aber ganz schön!!!"
Da muß ich dir recht geben, aber die mehrheit ist es trotzdem noch nicht, aber das Leben auch unter den jungen Frauen ist in Tunesien sehr locker und man kann es nicht mehr vergleichen wie es vor 5 Jahren oder länger war. Es gibt tunesische Frauen die sich genauso der Prostitution unterziehen, es gibt da auch sehr junge Mädels die dies schon tun.
Zitat: Der Nizar war mal wieder da freu freu, hoffe es geht dir gut.
wenn man seine aggressiven postings in diesem thema und im thema "über die deutschen frauen" liest, scheint es nizar im moment mal wieder nicht so gut zu gehen. offensichtlich kommt er nur hier ins forum, wenn sein frust zu gross ist und er keine andere möglichkeit sieht, ihn abzubauen...
es mag sein, dass du seine art zu schreiben etwas anders interpretierst, da du ihn besser kennst. ich finde, was er schreibt ist provokant und beleidigend.
...mal sehen, ob ihm ewige jugend und weisheit vergönnt ist und ob er immer nur gleichaltrige frauen an seiner seite hat!
@Nizar Da bin ich dir aber toll auf die Füsse getreten, eine andere Reaktion von dir habe ich nicht erwartet, denn du bist und bleibst ein arroganter, saudummer Jüngling und ich kann nur über dich Lachen. Schlag nur weiter um dich, wir werden uns köstlich amüsieren Tornado