mich würde es wirklich mal brennend intressieren und bitte daher um ehrliche antworten.
welcher "tunesier" kommt hier ins schlaraffenland?
also mein mann muss verdammt hart für sein geld arbeiten und das geld ist nicht viel , und auch die andren ausländer die ich kenne bekommen sicherlich nichts geschenkt .
aber ständig heißt es nur "die wollen doch nur nach europa" und das kotzt mich echt richtig an, , da bin ich echt stinke sauer ständig auch noch hier so was zu lesen.
wer arbeitet den von uns deutschen bei Mc donalds für 6,70€ die stunde das 7 tage die woche? würde das ein deutscher machen? und wieso muss sich sowas ein ausländer gefallen lassen in unsrem ach so schönen paradies?
wer hier arbeiten muss , der muss verdammt hart dafür schufften und das für einen mini Lohn.
und wenn es anders ist und die frau die dicke kohle kassiert und ihren ausländer komplett aushält , dann ist so eine doch daran schuld , das die ausländer immer ins " schlaraffenland" wollen .
und ist unser land so viel schöner und besser als tunesien?
ich denk nicht , die eigene heimat wird immer der traum bleiben , so hoch kann sich hier doch keiner so schnell arbeiten das er vergisst wo er her kommt.
sind eure männer lieber hier als in Tunesien???