erstmal ein "hallo" [winken1]
lese mich schon seit ein paar tagen durchs forum und hab mich dann gestern auch mal angemeldet [Breites Grinsen]

also ich bin noch ganz frisch verliebt. bin seit mai mit meinem schatzi zusammen. die reaktion meiner engen freunde war gut. die haben gesagt, ich muss meinem herzen folgen, bekannte waren dann schon etwas kritisch und haben gemeint, dass das eh keinen sinn hätte... aber darauf geb ich nicht viel. ich denke, ich muss meine eigenene erfahrungen sammeln, sonst weiss ich nie, obs vielleicht doch geklappt hätte.

problem sind nun meine eltern. habe zwar erzählt, dass ich jmd. kennengelernt habe, aber bisher noch nicht erwähnt, dass das ernster zu werden scheint. meine mutter ist einfach nur etwas zurückhaltend und will ihn, wenn er mich anfang nächsten jahres besucht, kennenlernen. aber mein stiefdad hat da gestern ganz schön den hahn vom dach geschossen [Enttäscht]

ich muss vorab sagen, dass ich momentan viel geld in meine wohnung stecke und gerade mein badezimmer renoviere. da meinte mein stiefdad gestern, dass der "kerl" ja ruhig zu besuch kommen kann, aber wenn sich der "kanacke" bei dir ins gemachte nest setzen will, dann schnapp ich ihn mir am kragen und bring ihn selbst wieder zurück [weinen1]

meine mom meinte, dass hätte er nur so gesagt, aber ich schätze eher, dass er mit seinen 63 jahren nochn bissi "hitler orientiert" ist und auf einmal was gegen ausländer in der familie hat...

ich könnte echt brechen... ist doch meine entscheidung, mit wem ich mein leben verbringe. es ist zwar nicht mein leiblicher vater, aber mir liegt schon viel daran, dass mein freund in der familie akzeptiert wird...

wie würdet ihr nun ihm gegenüber kommentieren?

gruss
nicki