Hallo Snoe,
zunächst herzlich willkommen hier im Forum. Ich denke, Du solltest wirklich mal weiter durch das Forum stöbern, denn als ich hier das erste Mal vor über 2 Jahren drin war wurden mir über meinen damaligen "Freund" erstmal die Augen geöffnet, nicht über ihn persönlich, aber ich sah die Dinge plötzlich mit wacheren Augen und hab mich dann auch recht schnell von ihm verabschiedet. Naja, Lehrgeld (in meinem Fall zum Glück nur in Bezug auf Gefühle) zahlt frau halt manchmal, egal wo, ob in Europa oder Tunesien.
Mittlerweile bin ich aber wieder sehr glücklich mit einem Tunesier, aber die Geschichte läuft auch ganz, ganz anders und die Voraussetzungen waren anders (siehe: Partnerschaften, "Eine Geschichte aus 1001 Nacht" vom 19.02.03.).
Also nun zu Euch: Zunächst bist Du eine der wenigen, die SMS aus Tunesien empfangen kann, soll ja teilweise gehen, aber glaub mir, ist total selten. Was will er mit Deiner Paßnummer, also sorry, aber ich sage: Nachtigall ich hör' Dir trapsen.
Ich denke, und da hast es selbst schon geschrieben, wenn Ihr wirklich nochmal runter wollt, mietet Euch selber im Hotel ein, so habt Ihr zur Not weiterhin Euren Freiraum und könnt die Herren erstmal in Ruhe weiter kennenlernen. Ich habe das beim ersten Mal wieder runterfliegen auch so gemacht und mein Freund hat sich dann in einem separaten Zimmer im Hotel selbst eingebucht und selbst bezahlt. War natürlich Perlen vor die ... geworfen, aber ich denke es war die beste Lösung.
Problematisch sind ja eh, wie Du selber sagst, auch die Sprachbarrieren, alleine dadurch kommt es sicherlich häufig zu Mißverständnissen, deshalb denke ich, ihr solltet es langsam und für Euch abgesichert genießen.
Toi, toi, toi
Heike