Hallo ihr Lieben!
Ich bin am Dienstag aus Tunesien nach Hause gekommen und habe mich direkt in dieses Forum eingeloggt! Wir, Sarah und ich, sind beide 26. Also nicht mehr so blutjung und auch nicht mehr völlig naiv, aber...
Wir haben während unseres Urlaubs zwei tunesische Männer (30) kennengelernt, haben dort einige Abende miteinander verbracht. Beide waren nicht im Hotel angestellt und sprachen nur sehr schlecht deutsch und englisch. Wir dazu kaum französisch!
Ich habe die ganze Zeit gedacht, dass es für die beiden nur ein netter "Urlaubsflirt" war, doch irritierten mich die Männertränen, als wir mittags vom Bus abgeholt wurden! Dazu haben wir beide noch Abschiedsgeschenke bekommen!
Bislang haben wir fast jeden Tag telefoniert und währenddessen Liebeserklärungen erhalten! Ich versuche es dann eher mit "ich hab dich lieb", da mir "Liebe" zuviel bedeutet, als dass ich nach neun Tagen davon sprechen möchte!
Da ihr alle vermutlich mehr Erfahrung mit solchen Situationen habt, wollte ich einfach mal euren Rat einholen, was wir davon halten können.
Auf jeden Fall haben wir schon Einladungen bekommen wieder nach Tunesien zu kommen, wobei wir dann wohl nur einen Flug bräuchten!
Die beiden Männer wollen uns auch gerne in Deutschland besuchen.
Ist das alles nur Gerede? Oder steckt da etwas hinter, wenn die beiden noch Zeit investieren, obwohl wir viele, viele Kilometer weg sind?