Hallo Ihr Lieben,
bin seit letzter Woche frisch verheiratet und wollte mich vorab bei allen bedanken, die mich vorab mit Infos (Wohungssuche, welche Papiere benötigt man...)unterstützt haben. Habe vorab nicht viel gesagt, weil wir zuviel Angst hatten das es eventuell nicht klappt, da wir schon einige Problemchen mit den Papieren hatten und wir bis zum Schluß nicht sicher waren ob es klappt... Aber es hat!! Und ich bin glücklich. Wäre toll wenn es mit der Familienzusammenführung auch schnell klappt und dazu benötige ich wieder dringend Eure Hilfe. Momentan verdiene ich leider nicht sehr gut und hoffe das dies kein Problem wird. Könnt Ihr mir sagen was für Papiere genau vorgelegt werden müssen? Ich weiß nur vom Mietvertrag, der übersetzten Heiratsurkunde und dem Paß. Bzw. noch von den Gehaltsabrechnungen der letzten drei Monate. Brauche ich noch etwas? Kann es ein Problem wegen geringer Einkünfte geben? Und wenn ja, wie schafft man es trotzdem das der Mann schnellstmöglich einreisen darf? Danke vorab Andrea
![[winken3]](graemlins/winken3.gif)