hallihallo an alle!
will mich mal kurz vorstellen: komme aus österreich/klagenfurt, bin 20 und studiere...
großes lob: bin total begeistert von dieser seite...
wie viele hier in diesem forum hab ich mich auch in tunesien verliebt (im juli)...sagt mal, wie haltet ihr diesen liebeskummer, diese trennung aus? ich bin jedenfalls am verzweifeln...
![[weinen3]](graemlins/weinen3.gif)
war im september wieder bei ihm um mir über alles klar zu werden (gefühle usw.) und jetzt bin ich noch mehr als am anfang verliebt....naja, wenn die flüge nicht so teuer wären
weiß vielleicht hier jemand, wieviel ein flug von monastir nach tunis kostet oder wie ich von monastir anders nach tunis kommen würde? hab schon gelesen, daß es louanges gibt, aber wie find ich denn die? würd nämlich so wahnsinnig gern im dezember über silvester wieder zu ihm, aber die flüge von wien nach tunis sind zu teuer, da wär es nach monastir schon um einiges billiger..
noch eine frage: wie läuft denn eine verlobung in tunesien ab? man hört und liest immer nur über heirat, aber nie was über verlobung...
und noch eine: kann das sein, daß die post desöfteren briefe verliert oder so? oder erfindet er nur sowas? warte nämlich schon seit zwei wochen auf ein kleines päckchen und einen brief von ihm, aber es kommt nix...
kleiner schwindler, hm?????
jedenfalls freu ich mich auf unzählige antworten
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
und daß ich dieses forum gefunden habe