also,
hab lang überlegt ob ich mich zu dem Thema äußern soll.ich finde Diskussionen zu intimen Details absolut daneben,egal wer hier liest ob mit tunesieschem Hintergrund oder mit deutschem.für mein Empfinden(verwende bewust nicht das Wort moral)wird dabei eine Grenze überschritten.

Ich finde es aber jetzt schade das nun so polarisiert wird ,wer hat nun die richtige Meinung ? Katja oder Amina?
Es ist doch genau der schmale Grad dazwischen den wir in unseren Ehen und Beziehungen versuchen zu gehen.
Amina sagt sehr klar mit welcher Meinung wir konfrontiert werden.Damit müssen wir uns auseinander setzen,wollen wir unseren Mann respektieren.
Das heißt aber nicht das wir uns verwandeln in das zum tunesieschen mann passende Bild.(anständig ,jungfraulich,usw.)
Katja zeigt,im großen und ganzen;wo wir herkommen.Wie wir geprägt sind.Und auch damit müssen wir uns auseinandersetzen.Denn genauso wie wir unseren mann respektieren,wollen auch wir respektiert werden.Mit allem was zu uns gehört.Nicht erst nach entlediegen der deutschen Hülle.

Für mich sind beide Meinungen richtig und wichtig,das wollt ich sagen.

LG