Jetzt kommt mein Senf noch dazu.....liebe Amina, warum lässt es dein Mann zu, dass du in solch einem Forum liest? Du bist wie vorhin schon gesagt lange genug dabei, um zu wissen, das ab und an auch ma "unanständige" Sachen gepostet werden! Oder weis er etwa gar nix davon?
Zitat:
Auf gewisse Dinge legt jedoch ( denke ich ) JEDER Tunesier bei seiner EHEFRAU wert, selbst wenn es sich um den aufgebrauchtesten Exanimateur handelt
Genau wie JEDER Deutsche tonnenweise Sauerkraut in sich rein haut, ich denke, da denkst du total falsch  -

Zitat:
sollte vorher ihr Testament schreiben...

Ups, hab ich bisher versäumt  -

Zitat:
und ich bin überzeugt, dass der Großteil der Tunesierinnen schon noch als "echte" Jungfrau in die Ehe geht...
sicher, sicher....habe bisher keine kennengelernt....aber ich verkehre natürlich meinem Naturell entsprechend nur in extrem unanständigen Kreisen!

Ich schließe mich ansonsten Katjas Posting an, Kayas auch. [daumen]

Noch zum Thema Witz (fühlte mich auch angesprochen)
Zitat:
und Witze zu reißen, die weit unterhalb der Gürtellinie sind....
Was weit unter der Gürtellinie ist, muss doch jeder für sich selbst ausmachen. Bei einem Vorstellungsgespräch würde ich den auch nicht erzählen, es sei denn es wäre in der entsprechenden Branche, hihi!

Letztendlich ist das Forum anonym (wie du ja auch erkannt hast) also kann es mir im Prinzip wurschtegal sein, was ich hier schreib, wer es liest und was irgendwelche Anonymen über mich bzw. meinen Nick denken. Es geht mir am A.R.S.C.H. vorbei, ich lebe für mich und nicht für das Ansehen, welches ich bei anderen Leuten habe.

Und noch zum Schluss.....mittlerweile interessiert beispielsweise mehrere Leute deine Meinung zum Kopftuchurteilt, da du ja nun unmittelbar betroffen bist. Kaum taucht hier irgendwas mit Moral auf, bist du trotz Zeitmangel, Seitenlang mit feuereifer am posten. Beim Kopftuchurteil bisher kein Piep von dir, noch nichtmal ne Absage, dass du dazu nix sagen willst  -