|
|
|
|
|
Re: Intime Momente
04/10/2003 16:14
04/10/2003 16:14
|
Annika81
Member
|
Member
Bad Wörishofen
|
Also Leute, da habt ihr mich echt falsch verstanden. Und es tut mir auch wirlich leid, wenn ich hier sowas ausgelöst habe. Wißt ihr, habe echt gedacht, dass ich hier Leute finde, die mich verstehen. Klar hab ich einen Fehler gemacht. Und was September betraf, klar ist es noch nicht lange her und klar weiß ich nicht, ob es hält. Aber ich flieg im Dezember wieder hin und wir telefonieren zweimal die Woche. Für euch bin ich vielleicht auch nur so ne dumme Deutsche, die auf einen Tunesier reingefallen ist. Aber ich muß das selber ausprobieren. Und wenn ich auf die Schnauze fliege, dann flieg ich eben. Man kann nur daraus lernen. Also, wie gesagt sorry, wenn ich etwas Falsches gesagt habe!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
04/10/2003 17:04
04/10/2003 17:04
|
Martha
Mitglied
|
Mitglied
Löwengrube
|
war rausgeflogen. annika: es ging doch gar nicht um deine art beziehung, sondern darum, intime details in ein VON TUNESIEN auch noch einsehbares Forum zu stellen. kein mann fände das supertoll (um es mal nicht an tunesien aufzuhängen), aber ein tunesier SICHER NICHT. das gehört zu den von soly genannten verhaltensmustern. soly: das wär doch sehr praktisch, wenn ihr alle gleich wäret, gleiche schuhgröße, gleiches modell, gleiche kragenweite..... wir hätten keine probleme, UNSEREN tunesiern kleine geschenke mitzubringen als ich neulich mal in einer anderen rubrik gepostet hab, daß sich die besitzer von leguanen (reptilien, echsen, NICHT intelligente tiere) mehr über die unterschiede bei ihren tieren unterhalten, als die frauen hier über die unterschiede der tunesischen männer, wurde der beitrag gelöscht. MEINE meinung zu dem thema will wohl keiner hören. aber mal ganz im ernst, wenn ich so manchen text hier lese, und mit dem verhalten so mancher touris in tn vergleiche, dann weiß ich genau, warum es ein tunesisches verhaltensmuster geworden ist, keinen respekt vor europäer(inne)n zu haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
05/10/2003 20:34
05/10/2003 20:34
|
Nadja Mai
gesperrt!
|
gesperrt!
Member
im Norden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
06/10/2003 17:55
06/10/2003 17:55
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
....muss kurz einen Witz einschieben Ein Beispiel dafür, was passiert, wenn man es zu genau wissen will Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Gyne... Güno... ... Frauenarzt. Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles." Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat. "Du hast meiner Mutter an die Brüste gefasst", ist die Antwort. Der Mann will es noch genauer wissen und leckt der Mutter an den Schamlippen. Der Junge sagt: "Jetzt machst du gerade Cunnilingus mit meiner Mutter." Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?" Antwort des Jungen: "Jetzt hast Du dir Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|