war rausgeflogen.
annika:
es ging doch gar nicht um deine art beziehung, sondern darum, intime details in ein VON TUNESIEN auch noch einsehbares Forum zu stellen.
kein mann fände das supertoll (um es mal nicht an tunesien aufzuhängen), aber ein tunesier SICHER NICHT.
das gehört zu den von soly genannten verhaltensmustern.
soly:
das wär doch sehr praktisch, wenn ihr alle gleich wäret, gleiche schuhgröße, gleiches modell, gleiche kragenweite.....
wir hätten keine probleme, UNSEREN tunesiern kleine geschenke mitzubringen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
als ich neulich mal in einer anderen rubrik gepostet hab, daß sich die besitzer von leguanen (reptilien, echsen, NICHT intelligente tiere) mehr über die unterschiede bei ihren tieren unterhalten, als die frauen hier über die unterschiede der tunesischen männer, wurde der beitrag gelöscht. MEINE meinung zu dem thema will wohl keiner hören.
aber mal ganz im ernst, wenn ich so manchen text hier lese, und mit dem verhalten so mancher touris in tn vergleiche, dann weiß ich genau, warum es ein tunesisches verhaltensmuster geworden ist, keinen respekt vor europäer(inne)n zu haben.