Hallo zusammen!

Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und war sofort von dieser Seite begeistert!!! Vor allem weil ich jetzt weiß, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin, sondern es vielen anderen genauso geht wie mir. Was mir aber noch viel besser gefällt, ist, dass ihr hier wirklich jeden weiterhilft oder zumindest es versucht!!!! Ein dickes Lob an euch alle [daumen]
So nun zu meiner Geschichte: Bin seit Juni d.J. mit einem Tunesier zusammen. War bis jetzt schon 2 mal bei ihm für je eine Woche. Im November hat er jetzt Urlaub und deswegen möchte er auch mich einmal besuchen. Nur weiß ich leider überhaupt nicht, wie das mit dem Einladen ist. Ich hab mich schon hier bei euch ein bisschen durchgelesen, aber mein Problem ist, ich komme nicht aus Deutschland sondern aus Österreich. Jetzt habe ich gelesen, man muss selbst zur Botschaft und sich dort erkundigen. Einfach nur Formulare ausfüllen geht nicht. In Österreich ist die T.B. aber in Wien und ich komme aus Kärnten (ca 4 Std. mit dem Auto entfernt.) Hab auch nicht die Möglichkeit nach Wien zu kommen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir sagen was ich jetzt am besten machen soll??? Ich möchte unbedingt das er kommt, sonst sehen wir uns erst ende Dezember wieder... Bitte helft mir
Liebe Grüße Sabrina