Hallo Lily,
ich kann dich nur zu gut verstehen - mir ging es vor 4 Jahren auch schon mal so mit einem Animateur auf Mallorca. Mit ihm hatte ich zwar mal etwas geredet, aber auch nicht viel und mir ging's wie dir: verliebt bis über beide Ohren konnte ich an nichts mehr denken. Letztendlich hab ich ihm dann einen Brief geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ein Jahr später war ich wieder in dem Hotel, aber er war nicht mehr da! Soweit ich nun von einer Animateurin weiß, werden die Briefe an Animateure oft vom Hotel nicht weitergeleitet - was ja auch verständlich ist, die Animateure sollen die Gäste ja unterhalten und nichts mit ihnen anfangen. Eins kann ich dir versprechen, der Schmerz wird nachlassen, auch wenn die nächsten Wochen/Monate für dich ganz schlimm sein werden.
Auch nach diesem Urlaub fehlen mir wieder mal wieder Bekannte (diesmal) aus TN: Ali, Samir und Aida. Allerdings handelt es sich diesmal nicht um eine Liebesgeschichte ... es fehlen mir einfach die Gespräche und der Spaß, den ich mit ihnen hatte. Und irgendwie hab ich's verpeilt, ihnen meine Adresse in die Hand zu drücken, damit man noch Kontakt halten könnte.
![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif)
Tja, kann man nichts machen.
Nochmal zu dir, Lily. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass er sich an dich erinnert, wenn du dich doch noch durchringen solltest ihn anzurufen. Wie oben schon jemand erwähnte, Tunesier haben ein verdammt gutes Gedächtnis und da könnte ich mir vorstellen, dass er sich noch an dich erinnert. Viel Glück!
Liebe Grüße,
Nova