Hi!
Ich hab jetzt schon sehr viele der Geschichten in diesem Forum gelesen, aber leider habe ich keine gefunden, die meiner ähnelt.
Ich war wie so viele hier auch dieses Jahr 2 Wochen in Tunesien, in Hammamet-Hotel Nesrine, und auch ich habe mich verliebt!
Bei mir war es einer der Entertainer...
Wo sich meine Verliebtheit von den anderen unterscheidet?Ich habe noch nicht mal mit ihm geredet!
Wir hatten die ganzen 2 Wochen ständig nur Blickkontakt.Jetzt bereue ich sehr viele Sachen, die ich gemacht habe,z.B. bereue ich natürlich erst mal, dass ich ihn nicht von allein mal angesprochen habe, dann , dass ich am Ende meines Urlaubs richtig kindisch geworden bin, ich habe an der Rezeption einen Brief mit seine´m namen abgegeben, wo meine Adresse, meine Handynummer und ein richtig dummer Text drinne waren!Als ich dann wieder hier in Deutschland war, habe ich mir natürlich erst mal die Augen ausgeheult.Ich habe dann noch 2 Briefe dort hin geschickt, worauf er mir natürlich nicht geantwortet hat!
Es ist glaube ich sehr naiv zu denken, das da noch was kommen könnte, aber ich kann mir das irgentwie nicht aus dem Kopf schlagen!Leider...
Nächstes jahr fliege ich dort auf jeden fall wieder hin, und hoffe natürlich darauf, dass er wieder dort ist, obwohl das auch eher dumm als alles andere ist.Vielleicht ist hier ja jemand, der mit sowelchen Sachen auch etwas mehr erfahrung hat, und aknn mir sagen, wie groß die Chance ist, das er dort nächstes Jahr wieder arbeitet!???!
Liebe Grüße Lily