Hallo!!
Schön zu wissen, dass auch andere so verrückt sind.. GRINS..
Wir haben uns in Djerba kennengelernt, er war auch auf Urlaub da. Zuerst hab ich mir ja gedacht, dass mir so etwas nie passieren könnte, aber ... Er hat nicht aufgegeben... Um ehrlich zu sein, ich sah ihn am ersten Tag am Strand und sagte meiner besten Freundin, dass er mir gefällt, da Urlaubsflirts aber nicht mein Fall sind bzw. waren, habe ich ihn, mehr oder weniger ignoriert. Er schien aber auch an mir Gefallen gefunden zu haben und daher kam es dann Tage später wie es kommen musste...
Wir verbrachten wunderschöne Tage und Nächte am Strand und verliebten uns so richtig. Dann kam das erste Hindernis: er verletzte sich an unserem gemeinsamen letzten Abend, wir sahen uns nicht mehr und hatten daher auch keine Adresse oder Telefonnummer voneinander. Aber sein Cousin war ja noch da, so erfuhr ich zwar, was passiert war, doch unser TRansfer zum Flughafen wartete schon und im Schock vergaß ich, meine Daten dazulassen bzw. nach seinen zu fragen. Am Flughafen war es dann zu spät.
Doch ging er mir nicht aus dem KOpf und zwei Wochen später flog ich nach Tunis um ihn zu finden!! Und es hat geklappT!!
Schönen Abend noch, eure Ina