erst einmal,vielen Dank für Eure beiden Antworten.
Das mit dem:keine Antworten erhalten stimmt nicht ganz,ich bekomme schon Antworten,aber ohne nette Worte von Dir(Claudia).Vielleicht war mein Einstieg hier im Forum auch ******e(sorry,wegen dem Wort,aber ich finde es als passend dafür!)Ich habe ein -denke ich -sensibles Thema reingesetzt,mir keine Gedanken darüber gemacht,was es vielleicht für Konsequenzen haben kann und es dann löschen lassen.Vielleicht hat es damit zu tun.Ich denke,mit 30 dürfte ich eigentlich nicht mehr so naiv sein,sich wie ein Kleinkind aufzuführen,aber ich hätte nie gedacht,das ich einmal in so eine Sache reinrutsche,mich im Ausland verliebe,meine Beziehung aufgebe,mein Haus verkaufe,usw.usw.usw.
Mein gesamter Freundeskreis und meine Familie stehen jetzt zwar hinter mir,aber vielleicht bin ich im Moment zu sensibel und gereizt-ist vielleicht zu viel passiert in der kurzen Zeit.
Hätte mir vielleicht auch ein bischen mehr Smalltalk erhofft,weil ich zwar mit meinen Freunden darüber reden kann,aber es ist anders,als wenn man mit Leuten spricht,die in der gleichen Situation sind.Ich selber würde mich gern an den Themen beteiligen,aber irgendeinen Müll will ich nicht reinsetzen,nur um einen Kommentar abzugeben.Falls ich es nur so auffasse,das ich hier nicht richtig erwünscht bin-und es falsch ist,möchte ich mich dafür entschuldigen.Ich bin froh,das dies hier öffentlich ist,denn vielleicht sehe ich es einfach nur falsch.
Das mit der anderen Frau hatte mit dem gelöschten Thema zu tun,aber darauf möchte ich nicht weiter eingehen,ich denke Sie weiß,worum es geht.Nur eines,man kann sich nicht aussuchen,in wen man sich verliebt und es gibt immer jemanden der dabei verletzt wird.Ich selber hoffe,daß unsere Beziehung für die Ewigkeit bestimmt ist und uns der Alltag nicht alles kaputt macht oder Er hier in D.nicht glücklich ist.Ich weiß nicht,ob es richtig ist,nach einem halben Jahr schon zu heiraten,aber ich kann ohne seinen Charme und seine Nähe nicht mehr leben und bin deshalb auch sehr traurig und schnell"angefasst".Zu Weihnachten hat er schon so viel riskiert,das ich Angst um seinen Job hatte.Er hat es so öffentlich gezeigt,das wir zusammen sind,obwohl das ganze Hotel voll war.Aber ich glaube,ich schreibe zuviel dazu und in einer falschen Rubrik.Sorry!
Aber noch einmal:Ich bitte um Entschuldigung,wenn ich etwas falsch aufgefaßt habe !!!
Liebe Grüße Doreen