@ Winnola
Es ist wirklich schoen, zu hoeren, dass es bei Euch tatsaechlich so gut geklappt hat! [daumen] Ich denke, es gehoert eine Menge Mut und Kraft von beiden Seiten dazu, so eine Beziehung durch alle Widerstaende durchzukaempfen - die Distanz, die unterschiedlichen Mentalitaeten, der allseits beliebt deutsche (und tunesische) Amtsschimmel...
Ich werde mir aber auch wirklich Zeit lassen, denn ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich einfach noch nicht genuegend von ihm weiss, um sagen zu koennen, dass ich ihn liebe. Verliebt bin ich, keine Frage, aber Liebe ist fuer mich halt doch eher etwas, das mit der Zeit kommt. Ich werde die naechste Woche (Dienstag geht's endlich los!!!) richtig geniessen und mir dann ueberlegen, ob ich genug fuer ihn empfinde, um den ganzen Stress (v.a. mit meiner Familie, die sind da etwas eigen) durchzustehen.

@ Tabi
Du hast ja auch recht! Natuerlich wuerde man an liebsten hoeren, dass man fuer ihn die Liebe seines Lebens ist, was er auch gleich in der ersten Sekunde festgestellt hat etc. Aber ich schaetze, das passiert halt wirklich nur im Kino...
Er ruft uebrigens zwischenzeitlich wieder jeden Tag an, so auch gestern nacht, wo er mir dann erzaehlte, dass er nach einem Streit mit seinem Vorgesetzten seinen Job geschmissen hat. [hammer] Er meinte aber, dass er sich im Hotel ohnehin nicht mehr so wohl gefuehlt haette (er ist jetzt seit 2 Jahren da). Ich muss zugeben, dass ich ziemlich froh war, als ich ihm angeboten habe, mit meinem Vater zu sprechen wegen eines anderen Jobs, und er das abgelehnt hat. Er meinte, dass er nicht moechte, dass ich den Eindruck bekomme, er sei auf irgendwas anderes als meine Gefuehle aus. Fand ich ja schon irgendwie suess... aber keine Sorge, das Misstrauen ist trotzdem noch da und bleibt mir bestimmt auch noch ein Weilchen erhalten. [Durcheinander]

Ich finde es auf jeden Fall klasse, dass Du auch der Meinung bist, dass eine gesunde Portion Zweifel gar nicht so schlecht sind... Hast Du einen tunesischen Freund/Mann? Wenn ja, wie ist es bei Euch?

Liebe Gruesse an Euch beide
[winken3] Bille