|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Sowas kann MIR doch nicht passieren... ?!?
23/09/2003 12:27
23/09/2003 12:27
|
Tabi
Member
|
Member
top secret
|
Hallo Bille Zitat: worueber er sich auch riesig zu freuen schien (er meinte, er habe auch testen wollen, ob ICH denn noch Kontakt halten wolle – aha).
Warum muss er DICH testen ?? Wenn ich das höre resp. lese bekomme ich wirklich Mühe. Woher nimmt sich jemand das Recht einen anderen Menschen zu testen ?? Sory, aber das verstehe ich nicht !! Ich weiss aber schon das viele diese Tests praktizieren. ich persönlich finde es einfach daneben !!
Zitat: Vor etwa einer Woche unterstellte ich ihm dann in einer Angelegenheit mal wieder, mir nicht die Wahrheit gesagt zu haben (ich weiss aber nicht mal, ob es so war) – daraufhin telefonierten wir noch zweimal sehr kurz, und seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich rief noch zweimal an, Handy war aber beide Male aus – und habe mich nun die letzten drei Tage heldenhaft zusammengerissen und es nicht mehr versucht.
Bravo gut gemacht, denn auch das läuft vermutlich mehr oder weniger unter Test. Melde dich nicht und schau ob er sich wieder bei Dir meldet.
Macht es nicht stutzig warum das Handy immer abgestellt ist ??
Zitat: er meldete sich zunaechst nicht, ich erfuhr aber ueber meinen Vater, dass er einige Tage krank gewesen war.
Auch wenn er karnk war, hätte er sich doch rasch bei dir melden können. Ausrede ??
Ich weiss was ich hier schreibe ist nicht unbedingt das was du gerne hören möchtest, aber es ist meine Meinung. Nun du fliegst ja bald wieder, doch ich kann mir vorstellen, das du nicht viele Antworten auf deine Ängste bekommen wirst. Ichbin überzeugt, dass du sehr schönte Tage mir ihm verbringen wirst, doch die Fragen werden bleiben.
Was richtig und was falsch ist wird dir eh niemand beantworten können, das musst du mit dir selber ausmachen. Doch ich rate dir die Augen ganz fest offen zu halten. Und auch das Unausgesprochene zu spüren, die Feinheiten die nicht unbedingt gravierend sind, in der Situation und über die du ganz gut hinweg schauen kannst. Aber nicht solltest !!!
Ich weiss, das viele nicht mit mir einig sein werden. Das ist auch ok so. Ich schreibe hir ja auch nur was ich persönlich denke und will dir auch keinen Fall etwas ausreden. Nur evt. einfach dich bitten einwenig Misstrauen schadet nicht.
Dennoch wünsche ich dir eine schöne Zeit und wünsche dir nur das Beste.
Liebe Grüsse Tabi
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|