hallo bille,

mein mann hatte mich auch ziemlich schnell gefragt ob ich mich mit ihm verloben will , und er machte mich darauf aufmerksam das eine verlobung in tunesien ein noch ernst genommenes ehe versprechen ist, ich brauchte auf jeden fall zeit um mir gedanken darüber zu machen ,und ich dachte auch am anfang was will er den jetzt schon mit verlobung? so schnell , meint er das er ernst??
heute kann ich sagen ,ja er meinte es ernst wir sind ja nun 2 jahre verheiratet und auf die frage mit der verlobung , lass ich mir viel zeit nämlich 1 jahr und ich dachte wenn er da warten kann und sich alles so weiter entwickelt wie ich mir vorstellte dann werden ich ihn ja heiraten wollen , und so war es ja dann auch.

aber denk gründlich nach , ob du nach so einer kurzen zeit sagen kannst das du ihn liebst so liebst das du für immer mit ihm zusammen bleiben willst ,und könntest du darauf jetzt schon eine antwort geben???

ich wünsch euch beiden auf jeden fall eine wunderschöne zeit in tunesien , viel spaß und alles gute.

Lg
nic