Hallo Ihr zwei,

erstmal vielen Dank fuer Eure Antworten - es muss wohl irgendwie Telepathie gewesen sein, denn genau an dem Abend, als ich den Beitrag geschrieben habe, rief er dann wieder an (anscheinend war das Telefon kaputt, oder die Rechnung nicht bezahlt o.ae.). Seitdem telefonieren wir sehr regelmaessig, also habe ich wohl tatsaechlich viel Laerm um nichts gemacht... [rockband] Er war, wie er sagte, ziemlich fertig, als ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe; jetzt spricht er sogar schon davon, naechste Woche gemeinsam Verlobungsringe auszusuchen! Ich muss allerdings zugeben, dass mir das ein bisschen zu schnell geht... unsere Telefonate (auf Franzoesisch) werden zwar immer schoener und intensiver, aber ein bisschen mulmig ist mir bei dem Gedanken, dass das so schnell so ernst wird, eigentlich schon. [Boah!]

Eigentlich ist es ja genau das, wovon man gemeinhin traeumt - aber ich frage mich doch, wie ernst es beiden Seiten nach so kurzer Zeit eigentlich sein kann! Aber ich glaube, in Tunesien ist man, was Gefuehle angeht, wohl wirklich nicht so unterkuehlt wie in Deutschland, und das macht auch einen grossen Teil des Charmes der Tunesier aus. Ich werde also einfach mal versuchen, alles auf mich zukommen zu lassen und dann natuerlich berichten, wie es weitergegangen ist!!!

Auf jeden Fall muss ich sagen, dass ich wirklich sehr froh bin, dass dieses Forum ins Leben gerufen wurde, denn man fuehlt sich mit seiner Unsicherheit nicht so alleingelassen... die meisten Freunde koennen das nicht richtig nachvollziehen und meinen, dass man bloss die Finger davon lassen sollte...