Hallo Carina,
versuche mal so gut es geht Deine Fragen zu beantworten. Ich selbst bin 25 Jahre alt.
- Meine Freunde mögen ihn alle sehr gerne, da er eine sehr offene, herzliche Art hat.
- Derzeit macht er eine Ausbildung. Somit sieht es finanziell nicht immer rosig aus, aber auch nicht sehr schlecht.
- Gekannt haben wir uns vor der Hochzeit 2 Jahre. Hin und hergeflogen sind wir mehr als genug. Ich allerdings mehr als er. Er kam 2 x 1 Monat nach Deutschland und ich war unzählige Male bei ihm. So haben wir uns mind. alle 3 Monate sehen können.
-Er sagt immer, hier gibt es viele Vorteile aber leider auch viele Nachteile. Vorteile: in D. ist alles geregelt; Sauberkeit; man hat mehr Rechte etc. Nachteile: Kalte Atmosphäre; keine Nachbarschaft und dadurch kein Zusammenhalt etc.
Die Familie vermisst er sehr und das ist nicht zu unterschätzen, das kommt meißt erst nach einem Jahr richtig raus. Ersetzen kann man da niemand egal wv. Mühe man sich gibt und das sollte man nicht aus den Augen lassen.
-Habe ihn einfach eingeladen und den anderen die Chance gegeben sich eine eigene Meinung zu bilden, da natürl. viele Vorturteile da waren. Alle haben ihn gemocht und waren somit auch einverstanden.
-Sicher zu heiraten, waren wir uns beide. Wenn ein Funken Skepsis da ist, sollte man es lieber lassen, denn dieser Funke kann in der Ehe ein rießiger Krater werden.
Jeder sollte sich mit dem was er tut sicher sein und auf sein eigenes Gefühl und vorallem auf den Verstand hören. Wenn man sich dann sicher ist sollte man es auch tun und Menschen die einen aus irgendwelchen Gründen negativ oder positiv beeinflussen wollen, gibt es immer.
Ein Tip: Egal wie groß Dein Herzschmerz ist, laß Dir Zeit bis Du Dir sicher bist, dann geht es bestimmt auch alles gut
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
!