Hallo Carina,
leider bin ich nicht mehr unter 25J.
![[hilfe]](graemlins/hilfe.gif)
ich bin jetzt 29J. und habe mit 21 geheiratet und bin dies immer noch. So, dann will ich mal versuchen auf deine vielen Fragen zu antworten....
-mein Freundeskreis hat ihn gut angenommen, mittlerweile sind zum größten Teil "unsere" Freunde daraus geworden
-tja, mehr Geld wäre schon nicht schlecht, aber wir arbeiten noch daran. Wir haben das Glück beide ganz gut bezahlte Jobs zu haben (er bei einem französischen Autokonzern), ich mache z.Z. noch eine Fortbildung, die auch mal ihre Früchte tragen soll. Er überlegt im Moment auch, sich noch weiterzuentwickeln....mal sehen.
-ich habe ihn hier in Deutschland kennengelernt, er war als Student hier, also hatten wir die konfortable Situation uns in Ruhe kennenzulernen. Wir haben uns knapp 3 Jahre gekannt, bevor wir heirateten und ca. 1,5 Jahre zusammen gelebt
-meine Eltern waren nur etwas überrumpelt, da wir uns spontan zur Heirat entschlossen hatten (im Oktober und im Januar war es schon soweit, meiner Mutti schwebte ehe so eine sommerliche Hochzeit vor
![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif)
) meine Mutti hat übrigens auch mit 21 geheiratet und hat mittlerweile über 30 Ehejahre überstanden
-für uns hat die Heirat ja nicht viel verändert, wir lebten ja schon zusammen, aber es war alles entspannter....er durfte z.B. als Student nur 3 Monate im Jahr arbeiten, danach natürlich mehr! Panik hatten wir nicht....ich muss zugeben, das wir nicht wirklich viel darüber nachgedacht haben, es passte einfach....wenn es schiefgegangen wäre, hätten wir uns diesen Vorwurf wohl gefallen lassen müssen, aber bisher sieht es noch ganz gut aus
Ächz, doch ganz schön viel geworden!
Hoffe es ist niemand beim Lesen
![[schlafen]](graemlins/schlafen.gif)