Hi [hilfe] ,

ist hier jemand der jünger als 25 ist und einen tun. Mann oder "fast" Mann hat oder vor einen paar Jahren sehr jung geheiratet hat und hoffentlich immer noch glücklich ist?
Habe voll viele Fragen [Durcheinander] :

** Wie wird er in Deutschland von deinen Freunden akzeptiert?

** Was arbeitet er hier und wie kommt ihr finanziell klar?

** Wie lange habt ihr euch vor der Hochzeit gekannt und wie oft in Deutschland oder Tunesien gesehen?

** War er vorher schon mal in Deutschland und ist er jetzt richtig glücklich mit der europäischen Lebensweise und ohne Familie?

** wie konntest du deinen Eltern, Freunde von der Hochzeit überzeugen?

** wie ist es wenn man auf einmal richtig fest gebunden ist :-) PANIK!!! - wart ihr euch bei der Hochzeit 1000% sicher oder hattet ihr Zweifel?

Ich habe noch viele andere Fragen, hoffe aber das mir jemand erst mal diese beantworten kann.

Denn wenn schon alle reifen älteren Menschen von einer Hochzeit unter 25 Jahren abraten gibt es hier hoffentlich wenigstens einen der auch mal positiv [daumen] über das Thema berichten kann.

Denn bei dem Thema noch mind. 4 Jahre ne Fernbeziehung zu führen nur das man endlich mal ins "heiratsfähige" Alter kommt und sich dann trotzdem noch die Sprüche über den größten Fehler des Lebens anhören zu müssen wird mir ganz schlecht [weinen2] .

Carina [winken3]