Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,690,870 Magic Life Club
1,268,044 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Re: kurz meine geschichte... #115917
18/09/2003 12:09
18/09/2003 12:09
wien
edith22 Offline OP
Mitglied
edith22  Offline OP
Mitglied

wien
@LittleSchitane:
also, ich muß erst mal ehrlich zugeben, daß ich mit so einer reaktion nicht unbedingt gerechnet habe, ich verstehe aber (glaub ich) was du meinst, und glaube, du hast mich da ein wenig mißverstanden...

erstens: ich wollte hier weder jedes kleine detail "ausschlachten", noch sämtliche verhaltensweisen "analysieren"...ich habe nur speziell EINE situation ziemlich genau beschrieben (zugegeben, sehr genau)! das habe ich deshalb getan, weil gerade diese situation mich sehr verwirrt bzw. verunsichert hat, und ich einfach mal verschiedene meinungen dazu hören wollte... nach dieser situation ist es mir einfach noch schwerer gefallen, mir ein bild von ihm zu machen und ihn richtig einzuschätzen (deshalb auch meine etwas sarkastischen kommentare, die du hier zitiert hast...ich weiß halt nicht, was ich von ihm halten soll)
den kontakt habe ich deshalb gehalten, weil ich mich ansonsten sehr gut mit ihm verstehe und wir (wie ich bestimmt schon mal erwähnt habe) gute gespräche führen, und ich es sehr interessant finde, mir seine meinung zu verschiedenen themen anzuhören...
daß er um mich "herumscharwenzelt" ist für mich (wie ich ebenfalls schon versucht habe, zu erklären) in der momentanen situation (nachdem wir uns ja erst ca. 20 tage kennen) eher ein störfaktor...ob du mir das glaubst oder nicht ist natülich dir überlassen!
und zum thema weinende männer: ich weiß wirklich nicht, was du damit meinst, daß ich "dazu beitrage, daß männer sich schämen zu weinen"...ich hab schon mal erwähnt, daß ich es prinzipiell mag, wenn männer ihre gefühle zeigen können, nur sollte es halt zur situation passen und angemessen sein...und wenn man sich erst 10 tage kennt und noch dazu nicht einmal ein streit im eigentlichen sinn im spiel ist (ich wär ja nicht böse gewesen, er hat mir aber keine zeit gelassen, überhaupt zu reagieren)...ich weiß nicht, wieviele leute (egal ob männl./weibl.) da weinen würden...ich fand es halt irgendwie ungewöhnlich!

übrigens: ich hab gedacht, ich hätte das hier schon so rübergebracht, hab mich scheinbar getäuscht, jedenfalls hab ich ihn andauernd auf alles mögliche angesprochen, daß ich ihn einfach zu wenig kenne um ihm alles glauben zu können und so, auch konkrete angaben von ihm hab ich bezweifelt (richtigkeit von name und geb.datum hat er mir daraufhin ja "beweisen" können), wenn du also glaubst, ich hätte das mit ihm nicht auch schon x-mal durchgekaut, täuschst du dich!

momentan hab ich übrigens keinen kontakt zu ihm, weil ich mal 2 wochen (nachdenk)pause gebraucht hab, nach dieser doch sehr intensiven kontaktphase (hab ich auch schon mal wo erwähnt)

ich hoffe, daß ich dir meine motive usw. verständlich machen konnte, wenn nicht, tuts mir leid, es kann auch sein, daß du teilweise recht hast, und ich wirklich zu "analytisch" an die sache herangehe, ich finde aber trotzdem, daß mir die einschätzungen von den leuten hier weitergeholfen haben (weil sie tw. aus erfahrung sprechen oder einfach objektiver urteilen können als ich...)

trotzdem lg, edith

Re: kurz meine geschichte... #115918
18/09/2003 12:11
18/09/2003 12:11
Im berner Berberdorf (Schweize...
M
Mialania Offline
Member
Mialania  Offline
Member
M

Im berner Berberdorf (Schweize...
Wieso denn Hasstiraden? So ein Blödsinn... *kopfschüttel*

Re: kurz meine geschichte... #115919
19/09/2003 17:23
19/09/2003 17:23
korntal
D
dhaker Offline
Member
dhaker  Offline
Member
D

korntal
[Lächeln] hallo Taba, war auf Jerba, freue mich aber schon wieder auf den norden lg Renate

Re: kurz meine geschichte... #115920
19/09/2003 20:00
19/09/2003 20:00
Deutschland
A
Amina_19 Offline
Member
Amina_19  Offline
Member
A

Deutschland
Hiiiiiii Renaaaaaaaaaaaaaaate !!! [rockband]

Re: kurz meine geschichte... #115921
19/09/2003 20:01
19/09/2003 20:01
wien
edith22 Offline OP
Mitglied
edith22  Offline OP
Mitglied

wien
hallo leute,

also, ich hab jetzt nochmal über alles nachgedacht, und glaub einfach, daß ich es sowieso nur selbst herausfinden kann (wie ihr ja auch immer gesagt habt)! trotzdem bin ich natürlich allen sehr dankbar, daß ihr mir eure meinung dazu mitgeteilt habt! es tut einfach immer gut, über so was zu reden (auch wenn es nur virtuell ist), also danke für eure virtuelle anteilnahme!

also, da ich irgendwie jetzt vorhabe, mit dem thema allein "fertigzuwerden", wärs mir eigentlich ganz recht, wenn die moderatoren (od. administratoren?) mein thema vom netz nehmen würden (wenn das möglich ist)...
falls sich irgendeine spannende entwicklung ergibt, werd ich euch ev. in einem neuen thema auf dem laufenden halten, und auch sonst werd ich ev. hier und da mal in anderen themen meinen senf dazugeben (das forum find ich ja nach wie vor genial!!! [Winken] )

also, nochmal danke an alle, die versucht haben mir zu helfen,

lg, edith

Re: kurz meine geschichte... #115922
19/09/2003 20:21
19/09/2003 20:21
Deutschland
A
Amina_19 Offline
Member
Amina_19  Offline
Member
A

Deutschland
Edith:

"Ruft dich die Liebe.. dann folge ihr"! [winken3]

Re: kurz meine geschichte... #115923
19/09/2003 20:36
19/09/2003 20:36
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Hallo,

ich werde das Thema schließen so ist es auch beendet und man kann es aber noch nachlesen.

Ich hoffe es ist für dich okay so.

Claudia

Seite 4 von 4 1 2 3 4