hallöchen miteinander!
liebe edith22
also ich habe diesen thread gelesen und ich dachte, mich könne bezüglich dieses themas nichts mehr überraschen, aber das von dir hat der ganze sache dann doch noch den hut aufgesetzt. ich mein, dass du unsicher warst und das verhalten von ihm nicht richtig deuten konntest, versteh ich ja, wer versteht schon die männer?! du hast einige antworten darauf bekommen, die -wie du ja selbst weißt- nicht mustergültig sind.
was ich jedoch jetzt doch etwas übertrieben finde, jedes einzelne detail auszuschlachten und jede einzelne minute und jede winzigste regung und sämtliche verhaltensweisen zu analysieren. ich kenne ihn nicht und dass er gelogen hat, ist nicht sonderlich verwunderlich,
ich möchte nicht alle über einen kamm scheren, aber ich habe selten ehrliche tunesische männer im umgang mit europäischen frauen oder tunesierinnen, die im ausland leben, erlebt.
und wie ich das hier beurteile, haben wir das alle mal hinter uns gebracht oder sind sogar noch mittendrin statt nur dabei. du hast das ja auch schnell rausgefunden und ich frage mich ernsthaft, warum du ihn nicht mal auf alles ansprichst. ich meine, du erzählst uns hier was er da getan hat, wieviel er hier verdient und da erzählt und zwischendurch schimmert immer mal durch, dass du ihn auch gar nicht für voll nimmst
Zitat:
("sorry, i am a dirty liar, blabla
, Zitat:
jedenfalls hatte ich eher mit neuerlichen heul-attacken und please, please-tiraden gerechnet...
. wenn dem so ist, frag ich mich, warum du mit solch einer person trotzdem den kontakt hälst.
es sei denn, du genießt es, dass er so um dich rumschrawenzelt und dir ständig beteuert, dass er dich vermisst und dich liebt. ich mein, wollen wir frauen das nicht alle? ich kenne dich nicht um das beurteilen zu können, aber je mehr beiträge ich von dir lese, desto mehr manifestiert sich dieser eindruck und das dann auf seine kosten zu machen (auch wenn er lügt ohne ende) nur um selbst zu zeigen, wie reif und toll und rational man selbst ist, find ich schon ziemlich arm. außerdem tragen leute wie du gut und gerne ihren beitrag dazu bei, dass viele männer sich schämen zu weinen (auch wenn es im falle deines mr. x nicht offensichtlich war ob ehrlich gemeint oder nicht); aber das tut ja nichts zur sache - es geht mir um die äußerungen an sich.
vielleicht ziehst du zwischen deinen ganzen analysen und statistiken ja mal in erwägung, mit ihm ein ernstes wort zu reden - möglich (sehr möglich!), dass er dich anlügt, aber dann kannst du dir nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben. Hier jedoch alles und nochmal alles durchzukauen, macht es sicher nicht besser.
so, und jetzt können die hasstiraden kommen...