hi ihr,

wenn er so ein schauspieler wäre wie einige meinen , warum sollte er ihr dann nach doch so kurzer zeit erzählen das die wohnungen nur erfunden waren? könnte er sie doch im glauben lassen das er kohle hat , dann würde sie sich die andren fragen sparen (woher das geld zum chatten)???
mein mann hat damals auch sein ganzes geld für mich ausgegeben als ich drüben wohnte , und auch sein ganzer monatslohn ging für telefon kosten drauf als wir getrennt waren , klar auch meines aber nicht der ganze lohn weil ich einfach hier mehr verdient habe. als ich in T gearbeitet hab , selbst dann wollte er "mein" geld nicht, tja und als er dann hier her kam zahlte ich auch alles was für das tägliche leben notwendig war , aber er hatte ja dann auch gleich später eine arbeit.

es gibt sie wirklich die ganz normalen tunesier , die eine frau liben können ohne hinter gedanken, wenn von euch manche auch andre erfahrungen gemacht haben , tut es mir leid , das ihr an solche schweine gelangt seit , ich denk sowas hat echt keiner verdient.

Lg
nic